Anmeldung
Ich melde mich verbindlich für das Seminar "Schwierige Situationen mit Freiwilligen - Konfliktmanagament" vom 10.01.13 bis 11.01.13 an. (Kursnummer: 18514)

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden, sonst kann das Formular nicht bearbeitet werden!
(Ausnahme: Bitte nur die Adresse angeben, an die Sie Post erhalten möchten!)

Name*:
Vorname*:
Privatadresse:
Straße*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon*:
Fax:
eMail:
Einrichtung*:
Tätigkeit*:
Dienstadresse:
Straße*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon*:
Fax:
eMail:
Bemerkung:
Kosten:
Ich überweise den Teilnehmerbeitrag in Höhe von * € an:
Commerzbank Berlin
Konto Nr.: 0028 09 5800
BLZ : 120 400 00
(Kursbezeichnung bitte angeben!)

Ich bin hauptamtlich engagiert.

Ich bin neben meiner Erwerbsarbeit ehrenamtlich engagiert und zahle daher den Dankeschön-Preis für Ehrenamtlichkeit für das Seminar. (bitte Nachweis zusenden)

Auf mich trifft eine der folgenden Kategorien zu: Ehrenamtlich ohne Erwerbstätigkeit, Inhaber/in der JULEI-Card, Studierende(r), arbeitslos, Sozialhilfeempfänger/in oder Rentner/in, deshalb zahle ich für das Seminar nur 45,- €/Tag.(bitte Nachweis beilegen)

Ich brauche Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten

 

© ehrenamt.de
 Veranstaltungen

 Litfaßsäule